[de] Entwicklung von Cattle and Crops eingestellt

Themen zu Spielen, die keinen eigenen Bereich haben.
Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 16. September 2023 08:13

[de] Entwicklung von Cattle and Crops eingestellt

Beitrag von Madekozu »

Hinweis: Dieser Beitrag wurde bereits am 09.08.2021 von mir veröffentlicht!

Es ist nun offiziell – die Entwicklung von Cattle and Crops wurde eingestellt. Eventuell wird es als Community-Projekt weitergeführt, aber wer weiß, was das dann mal wird.

Mich ärgert es tierisch – es war das erste (und wohl auch letzte) Spiel, welches ich als Kickstarter unterstützt habe. Die Entwicklung bewegte sich fern von der angepriesenen Roadmap und die erste spielbare Version hat meine Erwartungen nicht im Entferntesten getroffen und alles was danach kleckerweise gekommen ist …. auch nicht wirklich. Nun erfährt man mal so ganz nebenbei, dass die Entwicklung bereits vor 2 (!) Monaten gestoppt wurde, während man das Spiel weiterhin noch kaufen kann, in der Hoffnung ein komplettes Spiel zu bekommen.

Gut – die gesteckten Ziele der Entwickler waren verdammt hoch, aber durch modhoster-Geld und Kickstart-Kampagne dachte ich eigentlich, dass wenigstens die Finanzierung so weit erstmal gesichert ist. Der Grund ein Projekt einzustampfen sind in meinen Augen aber rein wirtschaftlicher Natur, also hat das Geld nicht gereicht und Kickstarter und Käufer sind nun mal wieder die Deppen.

Schade – ich hatte wirklich gehofft, irgendwann mal halbwegs das Cattle and Crops zu bekommen, welches uns versprochen wurde, aber das kann man nun wohl komplett vergessen.
129 % der Menschen übertreiben völlig!
[ dunkle-engel.de | echtma.de | madekozu.de ]
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 16. September 2023 08:13

Re: Entwicklung von Cattle and Crops eingestellt

Beitrag von Madekozu »

Erschreckend: Dieses unfertige Spiel kann immer noch gekauft werden!
129 % der Menschen übertreiben völlig!
[ dunkle-engel.de | echtma.de | madekozu.de ]
Antworten